Kostenloser Versand

    Versand

    Versand

    Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit
    Alle geschätzten/typischen Lieferzeiten sind von realen Daten aus vergangenen Bestellungen abgeleitet. Es handelt sich um ungefähre Zeiten, die nur als Referenz dienen.

    Bearbeitung
    Die Bearbeitungszeit beginnt an dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung aufgeben. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert in der Regel 1-3 Arbeitstage. Sobald wir sie bearbeitet haben, können wir sie versenden.

    Versand

     Land Bedingung Kosten Bearbeitungszeit Versandzeit
    Deutschland Alle Produkte Kostenlos 1-3 Arbeitstage. 5-10 Arbeitstage.
    Österreich Alle Produkte Kostenlos 1-3 Arbeitstage. 5-10 Arbeitstage.

    Bestellschlusszeit: 5:00 pm (GMT+01:00) Central European Standard Time (Berlin)

    Bitte beachten Sie:
    An Feiertagen kann es zu Verzögerungen beim Versand kommen; Hersteller und Kurierdienste schränken ihren Betrieb ein. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle. Der reguläre Betrieb wird unmittelbar nach den Feiertagen wieder aufgenommen.
    Falsche Adressangaben, Zollabfertigungsverfahren und andere Probleme können zu einer Verzögerung der Lieferung führen.

    Nachverfolgung Ihrer Bestellung

    Wenn Ihre Artikel versandt werden, sollten Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail mit einer Tracking-Nummer erhalten.

    Wenn Sie keine erhalten haben oder die Tracking-Nummer nicht funktioniert, ist das kein Problem. Kontaktieren Sie uns und wir werden das Problem beheben!

    Zusteller

    Für unsere deutschen Kunden nutzen wir DHL.

    Ändern Sie Ihre Adresse

    Wir können die Lieferadresse nicht mehr ändern, wenn die Sendung bereits unterwegs ist. Wenn Sie den Lieferort Ihrer Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung unter info@ettos.de oder rufen Sie uns unter +31683665828 an. Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen innerhalb eines Werktages nach der Bestellung bearbeiten und versenden.

    Stornierungen

    Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten, können wir Stornierungen jederzeit akzeptieren, bevor die Bestellung versandt wurde. Bitte beachten Sie unsere Rückerstattungsbedingungen, wenn eine Bestellung bereits versandt wurde.

    Unerwartete Verzögerungen

    Die Lieferung kann länger dauern als die hier angegebenen Standardversandzeiten. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Ihr Paket ZU LANG (und außerhalb des von uns angegebenen Zeitrahmens) braucht, um bei Ihnen anzukommen, und wir werden Ihnen helfen, jede Situation zu lösen, auf die wir Einfluss haben!

    Beim Transport beschädigtes Paket:

    Wenn Sie ein Paket beschädigt vorfinden, lehnen Sie es bitte ab und kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wenn das Paket ohne Ihre Anwesenheit zugestellt wurde, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um die weiteren Schritte zu klären.

    Für Rückfragen:

    Website-Name: Ettos

    Adresse: IFZA Business Park, Premises No: 32006-001, Dubai Digital Park (DDP), Dubai, 00000, United Arab Emirates

    Telefonnummer:  +31683665828

    E-Mail: info@ettos.de


    Kundenservice: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr CET.